Premium-Wasser für Premium-Festspiele

03.04.2019

Nibelungen-Festspiele Worms und Staatl. Fachingen verlängern Partnerschaft und schließen zum zweiten Mal eine dreijährige Kooperation ab

Staatl. Fachingen und die Nibelungen-Festspiele Worms bleiben auch weiterhin Partner und vereinbaren ihre Kooperation für die nächsten drei Jahre. Damit setzen die beiden Traditionsmarken auf Grund des Erfolges zum zweiten Mal ihre dreijährige Zusammenarbeit fort. In der vergangenen Woche wurde in Fachingen an der Lahn der Vertrag für die Jahre 2019 bis 2021 unterschrieben.
„Die Nibelungen-Festspiele Worms schreiben eine beeindruckende Erfolgsgeschichte – und wir freuen uns sehr, erneut exklusiver Wasser-Partner eines so fest etablierten Top-Events zu sein. Unser Premiumwasser Staatl. Fachingen ist einer der ältesten Markenartikel und heute selbst Teil des deutschen Kulturgutes.“, so Heiner Wolters, Geschäftsführer der Fachingen Heil- und Mineralbrunnen GmbH.

Bereits 1742 wurde die positive Wirkung des Wassers aus der Fachinger Quelle mittels ärztlichem Gutachten bescheinigt. Mit vielen wichtigen Mineralstoffen ist Staatl. Fachingen der ideale Durstlöscher und stärkt die Konzentration. Davon profitieren auch die Ensemblemitglieder der Nibelungen-Festspiele, die während der Proben und Aufführungen der Festspiele mit dem Mineralwasser versorgt werden.
Festspiel-Geschäftsführer Sascha Kaiser: „Die Nibelungen-Festspiele und Staatl. Fachingen sind zwei Partner, die optimal zusammen passen. Beide legen großen Wert auf den Qualitätsanspruch ihrer jeweiligen Marke und gehören zu den Premium-Anbietern im jeweiligen Segment. Daher sind wir außerordentlich froh, dass wir zum zweiten Mal eine längerfristige Vereinbarung schließen, die unsere erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit fortführt. Über dieses Vertrauen freuen wir uns.“

Ticket-Hotline: 01805-337171*

*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 €/Min

 

Nibelungenfestspiele gGmbH
der Stadt Worms

Von-Steuben-Straße 5
67549 Worms
Telefon 06241-2000-400
E-Mail schreiben

Stadt Worms